Zahlung und Versand

Bezahlung bei Lieferung in bar, per Sepa-Lastschriftmandat oder per Überweisung möglich.

Bankverbindung:

IBAN: DE 39 2175 0000 0164 9551 97
BIC: NOLADE21NOS

Lieferkosten:

Lieferung erfolgt frei Haus. Es fallen keine Kosten innerhalb unseres Liefergebietes an.

Liefertag:

Wir beliefern dich von Mai bis Oktober im 2-wöchentlichen Rhythmus, im Winterhalbjahr drei-wöchentlich. Unsere Liefertage sind aufgeteilt in die Buchstaben A bis J. Vorabbestellungen können bis 10 Uhr am Vortag der Lieferung berücksichtigt werden.

HIER findest du unseren Tourenplan.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur bis in den ersten Stock liefern können.

Deinen Lieferbuchstaben teilen wir dir nach deiner Registrierung per E-Mail mit. Diesen findest du nach der Freischaltung deines Kundenkontos auch in deiner Kontoübersicht. Danach genügt ein Blick in unseren Tourenplan, dort haben wir deinen Lieferbuchstaben den entsprechenden Kalendertagen zugeordnet. Hast du eine Bestellung aufgegeben, kannst du den voraussichtlichen Auslieferungstag unter “Meine Bestellungen” einsehen. Dieser wird dir auch per E-Mail, nach erfolgreicher Bestellung, zugesendet.

Wir liefern von der dänischen Grenze bis zum Kanal und zwischen Nord- und Ostsee (ohne Inseln) bis zu folgenden Orten: Nordstrand, Eiderstedt, Wesselburen, Heide, Albersdorf, Kanal bis Breiholz, Embühren, Nortorf, Warder, Emkendorf, Westensee- nördl. Ufer, Kiel Nord, Dän. Wohld, Eckernförde, Kosel, Missunde, nördl. Schleiufer, Kappeln.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass eine Lieferung ausserhalb unseres Liefergebietes nur nach Rücksprache und Vereinbarung erfolgen kann.

x

Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund diverser Optimierungen in Bezug auf interne Prozesse, Kundenerlebnisse sowie Anpassungen unseres Onlineshops, müssen alle Kundenkonten neu angelegt werden. Wir bitten all unsere Kunden daher, ein neues Kundenkonto anzulegen. Diesem wird nach der Registrierung ein Lieferbuchstabe zugewiesen und anschließend für Bestellungen freigeben. Wir bitten um Geduld bei der Freigabe der Konten, da es insbesondere direkt nach der Umstellung zu vielen Registrierungen kommen kann. Beachtet bitte, dass eine Bestellung ohne Kundenkonto fortan nicht mehr möglich ist.

Weitere Informationen den Änderungen sind mit einem Klick auf den unten stehenden Button „Mehr erfahren“ zu finden.

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Treue!