So funktioniert die Bestellung und Lieferung über unseren Onlineshop.

Um deine Bestellung über unseren Onlineshop aufzugeben, wird ein Kundenkonto benötigt. Dieses kann kostenfrei und ohne Umwege direkt über unseren Onlineshop erstellt werden. Nach Erstellung deines Kundenkontos wird dieses, mittels der Zuweisung eines Lieferbuchstabens, für Bestellungen im Onlineshop freigegeben. Der Lieferbuchstabe besteht aus einem Buchstaben sowie einer Zahl. Der Buchstabe zeigt im Tourenkalender an, wann deine Bestellungen voraussichtlich ausgeliefert werden. Die Zahl weist darauf hin, welcher Fahrer für die Tour zuständig ist. Der Tourenkalender ist HIER zu finden. Ebenfalls kann der Tourenkalender in deiner Kontoübersicht im Bereich „Mein Konto“ eingesehen werden.

Der Ablauf im Überblick:

Schritt 1

Kundenkonto erstellen und auf die Freigabe warten.

Schritt 2

Der Lieferbuchstabe wird zugewiesen und das Kundekonto freigegeben.

Schritt 3

Gewünschte Bestellung wird über den Onlineshop aufgeben.

Schritt 4

Deine Bestellung wird entsprechend des Lieferrythmusses von unserem Fahrer ausgeliefert

Ein Zusammenfassung der Ablaufs ist in unserem Video zu sehen:

x

Aktuelle Informationen

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund diverser Optimierungen in Bezug auf interne Prozesse, Kundenerlebnisse sowie Anpassungen unseres Onlineshops, müssen alle Kundenkonten neu angelegt werden. Wir bitten all unsere Kunden daher, ein neues Kundenkonto anzulegen. Diesem wird nach der Registrierung ein Lieferbuchstabe zugewiesen und anschließend für Bestellungen freigeben. Wir bitten um Geduld bei der Freigabe der Konten, da es insbesondere direkt nach der Umstellung zu vielen Registrierungen kommen kann. Beachtet bitte, dass eine Bestellung ohne Kundenkonto fortan nicht mehr möglich ist.

Weitere Informationen den Änderungen sind mit einem Klick auf den unten stehenden Button „Mehr erfahren“ zu finden.

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Treue!